Aethervox Ehrenfeld Nights

Eine Stadt, eine Nacht, zwei Typen und tausend Geschichten. Big Mike und Herr Schneider ziehen in "Aethervox Ehrenfeld Nights" eine Nacht gemeinsam durch ihre Stadt Köln. 

Big Mike ist ein Kölner Phänomen. Zwischen Fitness-Studio, 80s Action-Filmen und Synth-Pop auf Kölsch, ist Mike eine der spannendsten Charaktere, den die Stadt überhaupt zu bieten hat.

Herr Schneider betreibt mit "Aethervox Ehrenfeld" den gefährlichsten Podcast Deutschlands. "Gossip, Rants und Lebenshilfe" ist darin sein Leitspruch, den er seit fast 200 Folgen wöchentlich zelebriert und damit mehrere Tausend Hörer erreicht.

Mike und Christian führen uns über 12 Stunden lang durch Köln, bringen uns an geschichtsträchtige, verruchte, spannende Orte der Stadt, und erzählen uns die haarsträubendsten Stories, die man sich nur vorstellen kann. "Aethervox Ehrenfeld Nights" ist die etwas andere Stadtführung: "Durch die Nacht" auf Steroiden.

"Aethervox Ehrenfeld Nights" feiert am Samstag, dem 07.04.2018, seine Premiere im Cinenova Kino in Köln-Ehrenfeld. Beide Protagonisten werden für ein anschließendes Q&A zugegen sein. Tickets in limitierter Auflage sind ab jetzt für 15,00€ zzgl. Gebühren überall erhältlich. 

Den Teaser zu "Aethervox Ehrefenfeld Nights" gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=D_XjecJ-44Q

Länge des Films ca. 60 Minuten.
Ein Film von nachtproduktionen.