Termine

Gary Washington

Black Carpet

Ein Jahr nach der nahezu ausverkauften Club-Tour heißt es nun “Roll the Black Carpet out!“, denn im November 2019 startet Gary Washington mit seiner zweiten Deutschlandtour durch. Charakteristisch für den Künstler ist sein unverwechselbarer Flow/Style und eine Stimme mit sehr hohem Alleinstellungsmerkmal.

Doch was hat es mit „Black Carpet“ auf sich? Das wird Gary in den kommenden Wochen und Monaten nach und nach auf seinen Kanälen verraten. Sicher dir jetzt deine Tickets.

Gary Washington ist ein Typ, der “Style“ auf eine neue Ebene gebracht hat. Ein Erscheinungsbild, das man nicht mehr so leicht vergisst. Seine weiße Brille, Caps und eine unverwechselbare Stimme machen ihn bei einer stetig wachsenden Fanbase populär. Seine Tracks erreichen Millionen Klicks auf YouTube.

Zum ersten Mal erlangte der damals 17-jährige Gary Washington 2014 bei JuliensBlogBattle größere Bekanntheit. Anfang 2017 nahm er an JuliensMusicCypher (JMC) teil und setzte sich gegen 1.999 Gegner als Turniersieger durch. Anfang 2018 erschien seine zweite EP “Thanks But Now It´s My Turn”, mit der es anschließend auf deutschlandweite Club-Tour ging.

Termine

DatumOrtTourTickets
09.11.2019
Weinheim, Café Central Black CarpetVerfügbar
10.11.2019
Stuttgart, ClubCANN Black CarpetVerfügbar
11.11.2019
München, Backstage Black CarpetVerfügbar
12.11.2019
Wien, Flex Black CarpetVerfügbar
14.11.2019
Hamburg, Knust Black CarpetVerfügbar
15.11.2019
Berlin, Bi Nuu Black CarpetVerfügbar
16.11.2019
Frankfurt, Nachtleben Black CarpetVerfügbar
17.11.2019
Köln, MTC Black CarpetVerfügbar