Termine

Marco Göllner

Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland

Herr Göllner liest die Intros von „Fest & Flauschig“. Auch, wenn nicht Sonntag ist. 

Er bringt alle Intros mit, die jemals gelaufen sind, ebenso alle, die nicht gelaufen sind und außerdem alle, die niemals laufen werden. Sogar seine Gitarre packt er ein, denn einige der Intros sind eigentlich Lieder. Weiß bloß keiner. Außer Herrn Göllner selbst. Außerdem hat er seinen super Bestseller „Oma Martha & ich“ im Gepäck, denn auch drei Kapitel daraus dienten einst als Intros von „Fest & Flauschig“. 

In welcher Reihenfolge das alles passiert, bestimmen die Gäste. Durch Auswählen. Wie damals bei „Der große Preis“. („Ich nehme Pipikaka einhundert!“)

Könnte also sein, dass Herr Göllner liest oder singt oder bloß dasitzt. Oder alles.
 Könnte also amüsant werden. Muss nicht, könnte aber. Wahrscheinlich ja. 
Könnte auch in einer Katastrophe enden. Muss nicht, aber könnte.

Seien auch Sie dabei, um live zu erleben, was vielleicht alles passiert!

Termine

DatumOrtTourTickets
08.11.2018
Potsdam, Lindenpark Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland (Preview)Verfügbar
09.11.2018
Bielefeld, Komödie Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland (Preview)Verfügbar