News

20.07.2018

Hopfen & Malz Line-Up ist komplett

Mit Pascal Diederich, dem Gewinner des Radio Berg Bandcontests, ist das Line-Up des Hopfen & Malz Brauerei Open Airs komplett. Der 30-Jährige Singer/Songwriter aus Reichshof wird das Festival am 8. September eröffnen. Mit dabei sind weiterhin Wincent Weiss, Amanda und Vincent Malin. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend in Bielstein.

19.07.2018

Lui Hill im MTC Köln

Mit seiner Single "5000 Miles" stellte sich der Singer/Songwriter Lui HILL im Januar 2018 der Musikwelt vor. Die musikalischen Einflüsse des Neo-Soul Sängers reichen von Frank Ocean bis Stevie Wonder und schimmern mal unbewusst offen, mal geschickt verkapselt durch seine Songs. Wir präsentieren sein Konzert am 17. Oktober 2018 im MTC Köln.

13.07.2018

Vini Paff - "Kein Skrrt"

Happy Release Day, Vincent Pfäfflin! Unter seinem Alter Ego "Vini Paff" erscheint heute seine "Kein Skrrt" EP.

04.07.2018

Hopfen & Malz findet doch als Open Air statt

Das Hopfen & Malz Brauerei Open Air wird am 8. September 2018 auf dem Innenhof der Erzquell Brauerei in Bielstein stattfinden. Ab sofort sind wieder Tickets für die Veranstaltung erhältlich. Neben dem Headliner Wincent Weiss werden Amanda und der Newcomer Vincent Malin auftreten.

12.06.2018

Wincent Weiss in Dortmund

Im November 2018 macht Wincent Weiss auf seiner "Irgendwas Gegen Die Stille Tour" mit Hits wie „Feuerwerk", "Frische Luft " oder seiner neuen Single "An Wunder“ insgesamt in 9 Städten Halt und bringt damit die Erfolgsgeschichte seines Debütalbums zum Abschluss. Am 17. November kommt er nach Dortmund in die Warsteiner Music Hall.