Lui Hill im MTC Köln

19.07.2018

Mit seiner Single "5000 Miles" stellte sich der Neo-Soul Singer-Songwriter Lui HILL im Januar 2018 der Musikwelt vor. Das Spektrum der Einflüsse, aus welchem HILL schöpft, ist breit: Von Stevie Wonder zu Frank Ocean, von Steve Reich zu Sohn, von George Clinton bis Childish Gambino – HILLs musikalische Diversität schimmert mal unbewusst offen, mal geschickt verkapselt durch.

HILL nimmt seine Hörer mit auf eine Reise. 5000 MILES glänzt mit einer fein strukturierten, makellos konzipierten elektronischen Seele, die von absoluter Hingabe und Tiefe zeugt.

Auch durch die darauffolgenden Singleauskopplungen "Revolver" und "Words Become Useless" steigt die Spannung auf Lui HILLS gleichnamiges Debutalbum, das am 10. August erscheint.

Wir freuen uns auf seine Show am 17. Oktober 2018 im MTC in Köln.
Tickets gibt es ab sofort bei Love Your Artist.

Weitere Informationen