Mario Baslers Liveshow geht in die nächste Runde

18.06.2019

Fußballoriginale wie Mario Basler sind heutzutage selten. In seiner aktiven Fußballzeit war SuperMario für seine derben Sprüche und unverblümten Kommentare genauso bekannt wie für seine legendären Eckballtore. 2018 wagte er erstmalig den Schritt auf die Livebühne - mit großem Erfolg! Nach einer nahezu ausverkauften Auftaktournee kommt Mario Basler im Herbst mit "Basler ballert" in viele neue Städte. In gewohnter Manier wird Basler das heutige Geschehen auf und neben dem Platz analysieren. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Stets nach Baslers Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“

13.07. München - Open Air
07.08. Ludwigshafen - Open Air
01.09. Sylt
02.09. Oldenburg
17.10. Ravensburg
19.10. Hettenrodt
01.11. Cottbus
02.11. Magdeburg
03.11. Rostock
10.11. Erfurt
18.11. Emmelshausen
19.11. Saarbrücken
26.11. Ingolstadt
27.11. Nürnberg
06.03. Essenbach

Tickets für alle Termine sind ab sofort auf Eventim.de erhältlich.

Weitere Informationen