Neu bei 190a: Ines Anioli

22.01.2019

Ihre Instagram Follower verehren sie wie eine Göttin, sie selbst bezeichnet sich als „big penis lover“. Wo women´s empowerment auf eine übergroße Ruhrpottschnauze trifft, da ist Ines Anioli. Wir freuen uns, dass Ines ab sofort ein Teil der 190a Familie ist.

Ines Anioli ist ausgebildete Radiomoderatorin und startete noch während ihrer schlagfertigen Zeit beim Radio ihren YouTube Kanal „Olga Says“. Fern von dem, was man von YouTubern erwartet, schminkt sie in ihren Videos David Hain mit den Füßen oder fordert Steve-O heraus, mit verbundenen Augen Körperteile zu erraten. Nach dem Radio ging es für Ines erstmal zum Fernsehen. Ob bei „Roche & Böhmermann“, in einer Hauptrolle neben Alexander Marcus in „Glanz und Gloria“ oder als Moderatorin an der Festivalfront, Ines ist so vielseitig wie ihr Humor.

Ab März ist Ines mit ihrer brandneuen Soloshow "CUMEDY – deeper wird´s nicht!“ auf Deutschlandtour. Die Frühjahrsshows waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Für den Herbst 2019 bekommt ihr noch Tickets unter www.cumedy.de

Weitere Informationen